Start

Es gibt Neuigkeiten!!!

Beim Classic Open Air 2014 wird es ein sechstes Konzerte geben!!

Als Abschlussact unseres Festivals dürfen wir am 8. Juli den Klangkünstler SCHILLER präsentieren. Christopher von Deylen alias SCHILLER, verdichtet seit nun mehr 15 Jahren die Visionen und Träume Vieler zu elektronischer Musik. Mit seinem jüngsten Album OPUS begibt er sich auf eine Reise in die Welt der Klassik und verwebt diese mit elektronischen Klängen. Gemeinsam mit dem Symphonic Pop Orchestra und bekannten Stars wird SCHILLER das Abschlusskonzert des diesjährigen Classic Open Air Festivals geben und eine Auswahl an Songs seiner Erfolgsgeschichte spielen.

Tickets gibt es hier.

 


 

Das Konzert am Montag, den 7. Juli 2014, steht fest!

Trotz der angekündigten Pause wird Der Graf mit seiner Band Unheilig 2014 auf die Bühne zurückkehren und unter dem Motto "Alles hat seine Zeit" eine kleine Auswahl an Konzerten geben. Eines davon wird auf dem Gendarmenmarkt stattfinden. Der Graf wird "Best of Shows", alte und aktuelle Hits sowie neue Songs präsentieren.


Nähere Informationen finden Sie hier.

Tickets gibt es hier.

 


 Liebe Classic Open Air Besucher,

wir sind ab sofort im Vorverkauf für die Classic Open Air Konzerte 2014 und freuen uns, Ihnen wieder ein hochkarätiges, vielfältiges Konzertprogramm anbieten zu dürfen.

Alle Informationen zu unseren neuen Programmen finden Sie hier.

Preise für unsere Konzerte finden Sie hier.

Für Rückfragen können Sie uns jederzeit erreichen.

Ihr Classic Open Air Team

 
  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English

Werden Sie Fan auf Facebook und gewinnen Sie tolle Preise!